1. Bramscher Movie Shopping

Null-Euro-Tickets für den Polar Express beim Movie Shopping

Rotary Club Bramsche sponsert Vorstellung für Kinder im Universum am 09.12.

Auf Einladung des Rotary Club Bramsche können alle Kinder ab 6 Jahren die Vorstellung des Films "Der Polarexpress" im Filmtheater  Universum am 09. Dezember um 11.00 Uhr kostenlos besuchen. Der Club weist darauf hin, dass die Aufsichtspflicht während der Vorstellung bei den Erziehungsberechtigten oder einer weisungsbefugten Person verbleibt. Dazu hat auch jeweils eine Begleitperson freien Eintritt. Vielleicht ergreifen ja Opa, Oma, Tante oder Onkel die Gelegenheit und ermöglichen den Eltern gleichzeitig stressfreie Weihnachtseinkäufe in der festlich geschmückten Bramscher Innenstadt. Das jedenfalls ist die Idee des 1. Bramscher Movie Shoppings. Anspruch auf einen Sitzplatz besteht nicht, wer zuerst kommt, fährt mit.