2. virtueller Bramscher Tuchmacher-Stadtlauf

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Von 03.09.2021 bis 12.09.2021

Lieber hätten die Hauptorganisatoren, die Bramscher Rumläufer und der Universum e.V.,  wieder zum großen Sportevent eingeladen. Doch auch in diesem Jahr kann die Großveranstaltung leider nicht stattfinden. Dennoch möchten wir Euch eine Alternative bieten und laden euch zum zweiten Mal dazu ein,  die Tuchmacher-Stadtlauf-Strecke individuell und und vor allem wieder für einen guten Zweck zu absolvieren. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung unter https://www.laufen-os.de/

Außerdem wird zum Ende der Laufwoche ein besonderer und passender prominenter Sportler im Filmtheater Universum zu Gast sein. Olympiasieger Dieter Baumann tritt am Sonntag, den 12.09.2021 um 19.00 Uhr mit seinem Bühnenprogramm „Dieter Baumann, läuft halt. (weil, singen kann er nicht)“  auf. Ein lohnenswerter Termin, den man sich nicht nur als Läufer unbedingt merken sollte. Der Vorverkauf der Eintrittskarten startet am 13.08.2021 unter www.universum-ev.de und an der Kinokasse vor Ort.