Tolle Spendenaktion der BFT Tankstelle Neumann

Große Freude beim Filmtheater Universum

Tank-Aktionstag am 05.05.2021 ein voller Erfolg

Zum 55 jährigen Firmenjubiläum der BFT Tankstelle Neumann in Bramsche hat sich Familie Neumann eine tolle Spendenaktion zugunsten des Filmtheaters Universum ausgedacht.

Von jedem am 05.05.2021 verkauften Liter Treibstoff sollten 5 Cent gespendet werden. Als Dankeschön an alle Tankkunden wurde sogar noch Popcorn verschenkt.

Es herrschte reger Betrieb an diesem Tag und viele Tankende nutzten die Gelegenheit, auf diesem Wege die pandemiegebeutelte Kulturstätte zu unterstützen.

Durch die Betreiberfamilie wurde der Gesamtbetrag noch aufgestockt, daher konnte sich Universum Geschäftsführerin Jessica Mack bei der Spendenübergabe  am 07.05.2021 über einen Betrag von 700,- € freuen.

Eine Spendendose an der Kasse der Bft Tankstelle bleibt noch bis Ende Mai 2021 stehen, damit alle, die am 05.05. nicht dabei gewesen sind, auch noch die Möglichkeit haben zu spenden.

Wir bedanken uns bei Familie Neumann, insbesondere bei Maike und Anika Neumann, für diese unerwartete Aktion und wünschen dem Unternehmen BFT Tankstelle Neumann alles Gute für die nächsten 55 Jahre.