ALTMETALL

Reunion-Concert

Sie sind wieder vereint! Und gleich zu Beginn des neuen Jahres starten wir in der Alten Webschule unser Konzertjahr mit Schwermetall von Altmetall. Wir freuen uns auf einen rockigen und lauten Abend!

Die fünf gestandenen Rocker von ALTMETALL haben sich zusammengeschlossen, um ihre Leidenschaft für harte Rockmusik in einer Band zu bündeln.

In klassischer Metal und Hard-Rock Besetzung haben Raafat Metwally, Wojciech Machaczka, Peter Forkert, Dieter Krägeloh und Uwe Kersten Uecker einen heißen Cocktail aus Metal- und Hard-Rock Cover der Rockgeschichte gemixt.

Klassiker von Accept, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Deep Purple und anderen Größen der Rockgeschichte katapulieren jeden Saal in die Rock-Extase. Die Songs liegen icht nur dem Ü-40-Publikum im Blut, sondern reißen auch die jüngere Fraktion gnadenlos mit.

Dabei steht nicht im Vordergrund alles originalgetreu nachzuspielen, sondern den bandeigenen "Spaßfaktor" mit tighten Drums, knurrendem Bass und harten Gitarrenriffs in einer wilden Bühnenshow auf das Publikum überspringen zu lassen. Das so etwas funktioniert, hat die Band live bei zahlreichen Gigs bereits eindrucksvoll bewiesen. ...3, 2, 1 .... Zündung!