Bramsche spielt

Spielemesse für Gesellschaftsspiele

Eintritt frei!

Kindertreff Meyerei

Die Tage werden rasant kürzer und dunkler und draußen ist es grau und ungemütlich. Welch ein Glück, dass endlich wieder die Bramscher Spielemesse "Bramsche spielt“ stattfinden kann, auf der ihr eine große Auswahl neuer und unterhaltsamer Spiele für euch und eure Familie kennen lernen könnt.
Die Spiele werden wie gewohnt von überwiegend ehrenamtlichen MitarbeiterInnen vorgestellt, dies nach dem Prinzip „Platz nehmen, kurz zuhören und gemeinsam spielen“.
Das Team des Frauentreffs Bramsche e.V. sorgt mit Kaffee, Getränken und Kuchen für das leibliche Wohl.
Auch die Stadtbücherei ist mit einem Stand zum Thema "Spiele" vertreten.

Bramsche spielt ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von Universum e.V. und Twenhäfel Spielwaren.
Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen HelferInnen, der Meyerhofschule, der Stadt Bramsche sowie dem Betriebshof der Stadt Bramsche.
Keine Anmeldung erforderlich!

Kostenlos!