Buche Olli

Der Musik- und Theaterpädagoge hat Zeit für dich!

kostenlos

Alte Webschule

Im Mai könnt ihr an drei Donnerstagen Zeit mit Olli Borg verbringen

und spannende Projekte aus den Bereichen Musik, Zirkus oder Film umsetzen. Olli ist den meisten von euch durch seine Arbeit mit der integrativen Theatergruppe "Querkopf", der Sambagruppe "Bramberbahia" und diversen Projekten mit Kindern und bei der HPH bekannt.
Wer ihn kennt, weiß, dass ihm niemals die Ideen ausgehen.

 

 

"Raus aus dem Alltag"

Buche deine kostenlose Auszeit - so funktioniert es!
Braucht ihr mal etwas Anderes als immer nur zu Hause zu sein? Dann bucht eins unserer Angebote!
Fragt über WhatsApp unter 01520/6777176 oder per Telefon unter 05461/3411 nach, ob EURE Auszeit noch frei ist! Ihr könnt die Angebote immer für 2 Personen buchen!
Die Angebote finden in/an der Alten Webschule • Georgstraße 2 49565 Bramsche statt.

Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe darf die Alte Webschule momentan das Jugendcafé nicht wie gewohnt öffnen. Daher hat sich das pädagogische Team für den Monat Mai ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche ausgedacht, welches einzeln oder zu zweit gebucht werden kann.