Krachklub III

Konzert Stoner Rock

RØDEL:
RØDEL ist eine Band aus Paderborn. Sie spielen einen Mix aus energetischem Stonerrock mit einer Prise Punkrock und der Heavyness von Metal. You want dirt? RØDEL delivers!
Plasmajet:
aus Gießen, haben sich Anfang 2015 gegründet und ihren Sound könnte man als Stoner-Metal bezeichnen. Mit knapp 50 Live-Auftritten bringen sie genug Bühnen-Erfahrung mit, um es ordentlich krachen zu lassen.
2018 haben Plasmajet ihr erstes Full-Length-Album „United Dementia“ veröffentlicht, das auch dem Metal-Hammer eine positive Rezension wert war. Können sie sich zwar nix von kaufen, hat sie aber natürlich trotzdem gefreut  Die CD vertreiben Plasmajet in Eigenregie, das Album ist aber auch nahezu überall digital erhältlich.
SwellO:
aus Bremen, präsentiert einen Mix aus Heavy Psych und Stoner Rock. SwellO starten gemeinsam mit dem Publikum eine musikalische Rakete, die mal mit vollem Schub und dann auch wieder hart relaxed alle Passagiere in die unendlichen Weiten zwischen Raum und Zeit entführt.
SwellO sind Jens (Drums), Christian (Bass), Sebastian (Guitar, Vocals) und Sönke (Guitar, Vocals)