Lesespaziergang im Wald "Märchen" • NEUER ORT!!!

Bürgerhaus Pente

für Kinder von 4 - 8  Jahren - Begleitung durch eine erwachsene Person erforderlich.

Alle, die Märchen lieben, bekommen in diesem Jahr ihren eigenen Lesespaziergang! Wir starten am Bürgerhaus/Feuerwehr Pente und wandern ein Stückchen auf dem Hünenweg. Von Station zu Station lauschen wir verschiedenen Märchen. Insgesamt sind vier Lesestationen vorgesehen. • Gehzeit: ca. 40 Minuten + Lesezeit ca. 1 Stunde

Bei Regenwetter findet die Lesung im Bürgerhaus statt.
Bitte bringt euch Klappstühle/Campinghocker/Sitzkissen mit, damit ihr nicht stehen müsst an den Lesestationen.

Denkt an wetterfeste Kleidung und Schuhe und bringt euch Getränke und Verpflegung mit - je nachdem, wie ihr es braucht.

Für Kinderwagen ist der Weg bedingt geeignet - es geht durch den Wald und ein bisschen hoch und runter.

Veranstalter: Universum e.V.