Universum Summer Garden

Garten-Lounge geöffnet vor der Abendveranstaltung

Spende

Filmtheater Universum

Heute in der Garten-Lounge ab 18.00 Uhr Musik im Vorprogramm von Hi! Spencer "FALK"
– dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk. Seine Musik lässt sich mit drei Worten beschreiben: erdig – ehrlich – echt. Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen aus Blues & Rock.
Ob als Support für Frida Gold, Purple Schulz, Jon Flemming Olsen oder für Alexander Knappe, vor 1.500 Leuten im Hamburger MEHR! Theater. FALK überzeugt alleine mit seiner Akustik Gitarre, sowie mit seiner Band auf den Großen Bühnen, wie bei der Kieler Woche, dem Rockspektakel oder dem Hamburger Hafengeburtstag (NDR 90,3). Man kann sich seiner Musik nicht entziehen, denn es hat etwas kumpelhaftes, wie FALK für seine Zuschauer singt und zwischen den Liedern seine Geschichten erzählt. Man fühlt sich sofort mit ihm verbunden. Er ist den jungen deutschen Songpoeten ein Schritt voraus, denn er hat schon viele prägende Abschnitte im Leben hinter sich und verarbeitet diese 1:1 in seiner Musik. Echt und authentisch.

Kulinarische Unterstützung von der BurgerBiene.

SummerGarden heute geöffnet ab 17.00 Uhr. Ab 19.00 Uhr dann nur für Gäste mit Ticket für die Band "Hi!Spencer".

Wir freuen uns, euch an drei Wochenenden im Juli in unserem Universum SummerGarden begrüßen zu dürfen. Nach einer sehr langen Durststrecke im Veranstaltungs- und Kinobereich möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Outdoor-Lounge hinter dem Filmtheater einladen. Den Eingang hierzu findet ihr in der Heinrichstraße.
Grundsätzlich hat der SummerGarden von freitags bis sonntags von 17-22 Uhr geöffnet. Hier könnt ihr einfach bei einem guten Getränk oder einem Snack vom Foodtruck verweilen oder zu Gast bei unterschiedlichen künstlerischen Beiträgen sein. Hierzu ist überwiegend der Eintritt frei, wobei wir uns natürlich immer über eine Spende freuen. Nur zu den Veranstaltungen an den Samstagabenden ist ein Onlinekauf von Tickets über unsere Homepage nötig; solange der Vorrat reicht.

Achtung: Zu den Veranstaltungen an den Samstagabenden ist der offene Loungebereich ab 19 Uhr geschlossen, da dann nur die Personen mit Tickets hineingelassen werden.

Bei andauernden Regenwetter bleibt der SummerGarden an dem betreffenden Tag geschlossen. Die Samstagsveranstaltungen werden dann im Filmtheater stattfinden.

Website zum Film: http://falkmusik.de/