im Universum e.V.

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein ist Universum e.V. auf die Unterstützung durch seine Mitglieder angewiesen.

Durch Ihre Mitgliedschaft

• leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt des denkmalgeschützten Filmtheaters Universum
  • machen Sie Kulturveranstaltungen in unserer Stadt möglich und tragen dazu bei, das kulturelle Profil Bramsches weiterzuentwickeln
  • sorgen Sie dafür, dass Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt eine hohen Stellenwert behält

Ihre Mitgliedschaft bedeutet für uns in ideeller Hinsicht eine große Unterstützung, denn Sie zeigen dadurch, dass Kultur und Kinder- und Jugendarbeit wichtige Themen für Sie sind.
In materieller Hinsicht bedeutet Ihre Unterstützung mithilfe des Mitgliedsbeitrages sowie durch Spenden ein Stück weit Handlungsfähigkeit in Zeiten der immer knapper werdenden öffentlichen Mittel.
Gerne können Sie uns auch durch ehrenamtliche Arbeit im Filmtheater, im Bereich der integrativen Arbeit mit Behinderten und Nichtbehinderten sowie im Ferienspaß unterstützen.

Wir freuen uns auf Sie!